Customer Service

Was ist die Lieferzeit ?

In Abhängigkeit von der Zahlungsmethode, können die meisten Aufträge am gleichen Tag versendet werden, wenn vor 14:00 Uhr Ortszeit nach Erhalt der Zahlung geordnet. Die shippig Zeit hängt von der Lieferadresse und Laufzeit für die Niederlande, Belgien, Luxemburg und Deutschland in der Regel 1 Arbeitstag. Der Rest von Europa hat normalerweise eine Lieferzeit von 2 bis 3 Werktagen. Wochenende und Feiertage nicht eingeschlossen. Einige Produkte müssen vor dem Versand fertiggestellt werden und in diesem Fall kann es ein paar Tage länger dauern. Wenn dies geschieht mehr als drei Tagen wird der wir Sie per E-Mail zu kontaktieren.

Eine E-Mail wird von DPD in der eine Anzeige von 2-3 Stunden ist gegeben, wenn die Lieferung zu rechnen ist gesendet. Ist die Bestellung nicht geliefert werden kann, wird der Kurier DPD eine Nachricht für die Herstellung eines neuen Termins für die Lieferung zu verlassen.

Wo und wann kann ich meine Bestellung bei Euch abholen ?

Ihre Bestellung können Sie nach Erhalt unserer E-Mail mit der Bestätigung, dass die Bestellung fertig abgeholt. Bei Barzahlung ist dies oft am selben Tag. Mit einer Bankzahlung oder eine andere Zahlungsmethode wird nach Erhalt der Zahlung ist.

Interiorhardware.com zwischen Bergen op Zoom und Roosendaal an der Ausfahrt 26 gelegen - Heerle. Die Adresse ist ::
De Wijper 18
4726 TG Heerle (Roosendaal)
Noord Brabant
Niederlande

Die Öffnungszeiten sind:
Montag 13.00 Uhr bis 16.30 Uhr (nur für store Pickup)
Dienstag 10.00 Uhr bis 16.30 Uhr
Mittwoch 10.00 bis 16.30 Uhr
Donnerstag 10.00 bis 16.30 Uhr
Freitag von 10.00 bis 14.30 Uhr
Samstag und Sonntag geschlossen.

Wenn es nicht möglich ist, innerhalb der Öffnungszeiten Abhol Ihre Bestellung, kontaktieren Sie uns per E-Mail für einen Termin, wenn möglich

Die Bezahlung kann nur bar erfolgen bei der Abholung der Bestellung. Es gibt keine Geldautomaten zur Verfügung!
Kann ich die Produkte vor der Bestellung sehen? ?

Wenn Sie möchten, um die Produkte vor der Bestellung zu sehen, ist es möglich, uns zu besuchen. Wir sind für den Besuch von Dienstag bis Freitag geöffnet und ein Termin ist nicht erforderlich. Aber sicher sein, dass wir Zeit, begrüßen Sie bitte geben Sie uns eine Nachricht per E-Mail, wenn Sie möchten, uns zu besuchen. In diesem Fall Sie auch sicher, dass wir geöffnet sind.

Fast alle Produkte auf der Website sind auf Lager und die meisten Produkte können direkt erworben werden. Einige Punkte müssen vor Ort abgeschlossen sein und sicher sein, dass alle Artikel verfügbar sind, kontaktieren Sie uns per E-Mail, was Sie kaufen möchten wissen. Wenn die Produkte bereits gewählt wird, dann setzen Sie bitte die Online-Bestellung (ohne Verpflichtung, den Auftrag, wenn die Produkte nicht passen Ihre Erwartung zu kaufen), um Wartezeiten zu vermeiden. Kundenspezifische Produkte werden erst nach der Bestätigung abgeschlossen sein.

Interiorhardware.com zwischen Bergen op Zoom und Roosendaal an der Ausfahrt 26 gelegen - Heerle. Die Adresse ist ::
De Wijper 18
4726 TG Heerle (Roosendaal)
Noord Brabant
Niederlande

Die Öffnungszeiten sind:
Montag 13.00 Uhr bis 16.30 Uhr (nur für store Pickup)
Dienstag 10.00 Uhr bis 16.30 Uhr
Mittwoch 10.00 bis 16.30 Uhr
Donnerstag 10.00 bis 16.30 Uhr
Freitag von 10.00 bis 14.30 Uhr
Samstag und Sonntag geschlossen.

Wenn es nicht möglich ist, innerhalb der Öffnungszeiten Abhol Ihre Bestellung, kontaktieren Sie uns per E-Mail für einen Termin, wenn möglich.

Die Bezahlung kann nur bar erfolgen bei der Abholung der Bestellung. Es gibt keine Geldautomaten zur Verfügung!

Wie hoch sind die Transportkosten ?

Die Versandkosten sind abhängig vom Lieferland. Liefer- wihtin den Niederlanden, Belgien und Deutschland ist Euro 6, - pro Bestellung mit einem Minimum Auftrag von EUR 10, -. Bestellungen mit einem Auftragwert über EUR 200,00 werden kostenlos innerhalb der Niederlande, Belgien und Deutschland versendet. Für den Rest von Europa sind die Versandkosten zwischen EUR 15, - und EUR 35, - pro Bestellung.

Alle Sendungen werden versenden versichert und durch den Kurier DPD registriert werden. In den meisten Fällen kann der Auftrag am nächsten Werktag ausgeliefert werden innerhalb der Niederlande, Belgien und Deutschland, wenn vor 14:00 Uhr bestellt.

Eine E-Mail wird von DPD in der eine Anzeige von 2-3 Stunden ist gegeben, wenn die Lieferung zu rechnen ist gesendet. Ist die Bestellung nicht geliefert werden kann, wird der Kurier DPD eine Nachricht für die Herstellung eines neuen Termins für die Lieferung zu verlassen.

Wie kann ich bezahlen ?

Es ist möglich, die Zahlung per Banküberweisung, iDEAL, Nachnahme (innerhalb der Niederlande) oder in bar bei Abholung zu machen.

Für eine Zahlung per Überweisung kann der Auftragwert auf das Konto NL29INGB0673143996 (ING 67.31.43.996) zu Nieuwlaat Trading BV verdrahtet werden. Bei Zahlungen von außerhalb der Niederlande, benutzen Sie bitte auch die schnelle / BIC-Code INGBNL2A. Bitte fügen Sie Ihre Bestellung / Rechnungsnummer in der Beschreibung,

Belgum Kontoinhaber können die Belgien Kontonummer BE78363073656786 (ING 363-0736567-86) zu Nieuwlaat Trading BV in Brüssel zu nutzen. Bitte fügen Sie Ihre Bestellung / Rechnungsnummer in der Beschreibung,

Zahlung bei Shop Abhol kann nur bar erfolgen. Es gibt keine Geldautomaten zur Verfügung ..

Es ist auch möglich, die Zahlung mit der niederländischen Zahlungssystem iDEAL von niederländischen Bankkontoinhabern zu machen. Mehr Informationen über iDEAL finden Sie hier.

Das iDEAL Zahlung wird durch Ihr eigenes Bankkonto Umgebung durchgeführt werden. Nach Abschluss der Zahlung, werden Sie wieder auf unsere Seite Interiorhardware.com gesendet.

Wie funktioniert der Bestellvorgang ?

Auf der Interiorhardware.com Shop finden Sie in den verschiedenen Kategorien von Produkten mit einer Beschreibung und den Preis einschließlich Mehrwertsteuer, die Sie in den Warenkorb zu finden. Bei einigen Produkten kann es eine Wahl, zum Beispiel Farbe, Größe, Material, das möglicherweise eine mehr oder weniger Preis hören. Diese Kosten sind mehr oder weniger immer auf / hinter der Option angegeben und sind inklusive Mehrwertsteuer. Nachdem alle Ihre Artikel wurden zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt worden, erhalten Sie eine Übersicht über alle Produkte in Ihrem Warenkorb, und eine Zwischensumme Preis ohne Versandkosten zu erhalten. Auf der gleichen Seite mit dem Versand Warenkorb aufgelistet:

Achtung! Bei Bestellungen unter EUR 10, - (ohne Versandkosten) beträgt EUR 3, - zusätzliche Transaktionsgebühr.


Die Standardliefer innerhalb der Niederlande, Deutschland und Belgien beträgt EUR 6,00 für Bestellungen bis zu € 200, -. Bei Abholung natürlich berücksichtigt werden Verschiffen frei gibt.

Bei Bestellungen mit einem Wert von mehr als EUR 200, - ohne Versandkosten innerhalb der Niederlande, Deutschland und Belgien. Sie können zum Versand in den Niederlanden und Belgien für die versand während der Prüfung wählen.

In Ihrem Warenkorb die nächsten Schritte für den Abschluss der Bestellung, wenn Sie zur Kasse gehen:

1 Anmelden oder ein Konto erstellen - Wenn Sie zuerst in Interiorhardware.com können Sie ein Profil anlegen. Dieses Profil wird in Ihrem Konto gespeichert. Geben Sie hier Ihren Wohn- oder Geschäftsadresse. Falls Lieferadresse ein Postfach ist nicht möglich. Um Ihnen einen angenehmen Einkaufserlebnis bei Interiorhardware.com möglich die gleichen Informationen zu geben und Sie nicht immer geben lassen, werden Ihre persönlichen Informationen sicher gespeichert werden. Bietet Ihnen auch die Möglichkeit, den Status Ihrer aktuellen Bestellung (en) und Ihre Bestellhistorie sehen. Sie können wählen, um sich anzumelden oder melden Sie sich an, um zu senden, um ein neues Konto zu erstellen und automatisch einloggen und dann zum nächsten Schritt zu gehen: Versandinformationen.

2 Informationen zum Senden - Sie können eine andere Lieferadresse geben Sie optional. Es ist möglich, die Bestellung zu liefern, zum Beispiel, Ihre Arbeit, mit der Familie oder mit Ihren Nachbarn. Darüber hinaus können Sie Ihre Versandart zu wählen. Je nach Land, in dem sie gesendet wird, können Sie wählen, hier zu gehen:

Einschreiben per Kurier. Mit bis zu EUR 200, - ist die Niederlande EUR 6, - berechnet. Außerhalb der Niederlande, hier zeigte die Versandmenge; Für Belgien ist diese Menge für EUR 8,50 bis € 200, -.

Delis in Heerle (Nord-Brabant). Sie können auch holen Sie Ihre Bestellung bei De Wijper 18, 4726 TG zu Heerle (Noord-Brabant). Sie erhalten eine E-Mail erhalten, sobald die Bestellung ist bereit, abgeholt werden. Für Selbstabholer natürlich inklusive kostenlosem Versand. Mehr Informationen über Abholung ist auch über den Link Soweit verfügbar und wann kann ich meine Bestellung abholen ?.

COD. In den Niederlanden ist es möglich, Ihre Sendung per Nachnahme erhalten. Die Kosten für die Nachnahmegebühr von EUR 16, -. Sie können Ihre Bestellung mit dem Träger (DPD) zu dem Zeitpunkt die Bestellung geliefert Kasse.

Frei senden. Bei einer Bestellung über € 200, - innerhalb der Niederlande, Deutschland und Belgien geschickt kostenlos per Einschreiben.

Es ist möglich, einen Kommentar, wenn Sie weitere Informationen hinzufügen möchten. Am unteren Ende der Seite können Sie entscheiden, weiter und gehen Sie zum nächsten Schritt: Bezahlung.

3 Zahlungsinformationen - Anfang der Seite mit den Zahlungsinformationen, können Sie die Rechnungsadresse, indem Sie die Adresse ändern anpassen. Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über den Gesamtbetrag inklusive Versandkosten.

Nach Zahlung können Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode zu wählen. Folgende Zahlungsmethoden sind möglich:

iDEAL Zahlung. Banküberweisung. Per Banküberweisung, können Sie den Rechnungsbetrag von Ihrem Bankprogramm oder eine Überweisung auf die Bankkonten, die gegeben sind, sobald die Zahlung abgeschlossen ist und die auch über den Link Wie kann ich bezahlen zu finden ist über ?. Die Bestellung wird so schnell wie die Zahlung eingegangen ist versendet werden.

Barzahlung bei Abholung. Wenn Sie gewählt haben, zu holen, können Sie auch in bar entscheiden bei Abholung. Es gibt KEINE Geldautomaten. Weitere Informationen finden Sie über den Link Wo finden und wann kann ich holen die Ware?

COD. Wenn Sie per Nachnahme gewählt haben, dann müssen Sie eine Auswahl vornehmen. Nachnahme wird automatisch angezeigt.

Am unteren Ende der Seite können Sie auf Weiter klicken, um fortzufahren, um Ihre Bestellung zu bestätigen

4 Bestätigung - auf der Bestätigungsseite werden die gesamte Bestellung mit Lieferadresse, Rechnungsadresse, Zahlungsart, Versandart, Ihre Bestellung und den Gesamtkosten. Hier haben Sie die Möglichkeit, alle Daten zu ändern wurden nach Klopfregelung erlaubt. Am unteren Rand der Seite ist ein Link zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wenn alles korrekt ist, können Sie wählen, zu akzeptieren.

Bei Zahlung mit iDEAL Sie eine eigene Bank, wo Sie Ihre Zahlung umgeleitet werden. Nach erfolgreichem Abschluss des iDEAL Bezahlung werden Sie wieder auf die Seite bezeichnet und Ihrer Bestellbestätigung.
Für alle weiteren Zahlungsmethoden , die Sie direkt auf der Abschlussseite bezeichnet und bestätigt Ihrer Bestellung. Auf der Abschlussseite, da die Bankverbindung und Ihre Bestellnummer.

Jetzt können Sie sich abmelden. Die Bestellung wird gesendet, sobald die Zahlung verarbeitet wurde. Sie werden benachrichtigt, sobald der Auftrag versendet ist, und der Tag nach Erhalt dieser E-Mail Sie den Träger mit Ihrer Bestellung erwarten. Bei Abholung werden Sie, sobald die Bestellung fertig ist informiert.

5 Lieferung - Ihr Auftrag wird in den Niederlanden registriert und versichert versendet und von der Fördermaschine DPD geliefert. Die Lieferung erfolgt in den meisten Fällen durchgeführt, der Tag, nachdem wir Ihre Zahlung vor 15:00 Uhr zu empfangen. Sie erhalten eine E-Mail mit, dass der Status geändert wurde gesendet, wenn Ihr Auftrag wird von der Fördermaschine DPD abgeholt erhalten. Kurz darauf erhalten Sie eine Email mit einem DPD Zeitangabe von 2-3 Stunden an, wenn Sie Ihren Auftrag erwarten. Sollten Sie nicht, oder ob es andere Probleme mit nach Hause liefern, erhalten Sie eine Email, eine neue Lieferung erhalten Termin zu erstellen.
Was kann ich bei der Bestellung der Produkte erwarten ?

Die Produkte werden als auf Interiorhardware.com beschrieben geliefert. In den meisten Fällen bedeutet dies, dass das Produkt mit den erforderlichen finxing Materialien geliefert und können direkt verwendet werden.

Türgriffe sind Standard mit einer Spindel von 8 mm für zusammen Fixierung. Wenn ein Halb Paar Türgriffe bestellt wird, wird eine Standard-Spindel geliefert und nach der Türklinke als eine halbe setzen eine andere Spindel muss bestellt werden. Die Rosetten sind mit Schrauben in der gleichen Farbe geliefert.

Knöpfe und Griffe werden inklusive Bolzen und Schrauben für eine Standarddicke von 18-20mm (oft M4x25mm oder M6x25mm Schrauben). Die häufigste Dicke für Küchen und Möbel. Wenn der Knopf oder Griff auf einer anderen Materialstärke fest, die Sie längere oder kürzere Schrauben ohne Aufpreis geliefert bekommen kann. Bitte in diesem Fall schreibe einen Kommentar mit der Dicke des verwendeten Materials. Nach dem Versand der Bestellung ist es nicht möglich, andere Schrauben und Bolzen, die nicht online bestellt seperate erhalten.

Einige Produkte werden ohne Schrauben oder Bolzen versendet wenn es unterschiedliche Oberflächen kann es auf fixiert werden. Dies ist der Fall zum Beispiel mit großen Scharniere, Pull Glocken, aber auch kleine Schlösser, Schubladenführungen, Konsolen, kleine Scharniere für Möbel und andere technische Hardware wird oft ohne Schrauben oder Bolzen geliefert.

Wenn diese ist Zweifel, kontaktieren Sie uns per E-Mail, damit wir bestätigen, wenn die spezifische Produkt wird mit Befestigungsmaterial geliefert.


Ist es möglich, Produkte zurückzugeben, wenn sie meine Erwartungen nicht erfüllen (Widerruf) ?

Wir tun unser Möglichstes, um ein perfektes Produkt zu liefern. Wenn ein Produkt nicht Ihren Erwartungen gerecht zu werden, dann kann dieses Produkt zurückzusenden. Es gibt jedoch gewisse Beschränkungen. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung.

info@interiorhardware.com

In dieser E-Mail können Sie festlegen, welche Elemente Sie zurückgeben möchten. Bitte erwähnen Sie auch die Produktnummer (SKU), Ihren Namen und Adresse, die entsprechende Bestell- / InvoiceNumber und Ihre Bankverbindung. Wir nehmen Rückkehr nur im waydescribed oben und unbeschädigt.

Sie können Ihr Rückholpaket mit Ihrem eigenen Paketdienst oder Post zu senden. Warenrücksendung \ mit ypur eigenen Kurier oder Postdienst ist auf eigene Gefahr für Schäden oder verloren. Wir können auch das Paket zu sammeln in den Niederlanden, Belgien und Deutschland. In diesem Fall sind wir gezwungen, die Versandkosten in Höhe von EUR 12,00 in den Niederlanden zu laden, EUR 18, - in Deutschland und 15 EUR, - in Belgien. Dieser Betrag kann mit den Return-Produkte entschieden. Senden Sie uns eine E-Mail an eine Übergabe zu arrangieren und lassen Sie uns wissen, was die bevorzugten Termin für das Sammeln des Pakets ist. Mindestens eine zusätzliche Arbeitstag benötigt, um die Übergabe zu arrangieren.
Um Beschädigungen zu vermeiden, empfiehlt es sich, die gleiche Verpackungsmethode verwenden, wie wir verwenden. Im Gegensatz zu normalen Gebrauch können die Metall-Produkte mit einer Verpackung beim Transport beschädigt werden. Das Material und die Oberfläche kann beschädigt werden, wenn Produkte nicht geschützt und kann an einander ohne Verpackung in zwischen stoßen werden. Sicherlich schwarz, Nickel und Chrom fertige Produkte sind anfällig für die Oberfläche beschädigt wird. Pakete, die keine Standardmaße, wie ein Paket mit Stangen, sind anfälliger für während des Transports beschädigt werden. Es ist in diesem Fall empfohlen, uns zu sammeln, das Paket (mit Aufpreis) oder die versicherten Güter senden zu lassen. Die Herstellungskosten selbst Senden der Erträge auf Ihre Kosten kommen.

Sobald die zurückgebrachten Einzelteile empfangen werden, werden wir den Kaufpreis der zurückgebrachten Einzelteile so bald wie möglich zu erstatten und zu versuchen, diese innerhalb von zwei Wochen zu tun.

Bei Reklamationen kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Bestellung und senden Sie eine E-Mail an info@interiorhardware.com. Wir werden Sie innerhalb von 5 Tagen kontaktieren und versuchen, Ihre Beschwerde so schnell wie möglich zu lösen. Wenn sich Ihre Beschwerde gilt, werden wir Betrag, den Sie für den Artikel bezahlt hat oder Sie ein anderes Produkt ohne den Mangel, die sich zunächst auf Ihre Beschwerde führte angeboten werden. Die Kosten für den Versand ist auf eigene Rechnung, wenn nicht anders aufgrund der Art Ihrer Beschwerde vereinbart. Wir werden in diesem Fall die Kosten für die Kredit indem Sie für den Versand der Ware nach Erhalt der Ware gemacht. Unzureichende Porto Renditen werden von uns nicht anerkannt.

Kundenspezifische Produkte wie Türschilder mit einem Loch mit einer anderen Größe als Standard- oder (Stangen) Stangen unter einem Meter, können nicht zurückgegeben werden.

Ein Formular für die Rücksendung Sie können Ihre Bestellung unter diesem Link (am Ende der Seite) zu finden. Dieses Formular ist nicht für die Rücksendung Bestellungen erforderlich.
Was kann ich tun, wenn der Auftrag nicht vollständig oder nicht korrekt ist ?

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung als sooon nach dem Empfang sicherstellen, dass es richtig und vollständig sind. Selbst wenn die Produkte nicht für einen längeren Zeitraum verwendet werden. Wir setzen alles daran, die Aufträge so gut und so schnell wie möglich zu liefern. Für den Fall, Sie erhalten Ihre Bestellung unvollständig ist oder wenn die falschen Artikel geliefert werden, informieren Sie uns bitte so schnell wie möglich und innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung per E-Mail an:

info@interiorhardware.com

Bitte fügen Sie alle möglichen Informationen über das Problem mit der Produktnummer (SKU), Ihre persönlichen Daten und der Bestellung / Rechnungsnummer.

Wenn das falsche Produkt geliefert wurde, werden wir unser Möglichstes tun, um die richtigen Produkte zu versenden und vereinbaren Sie einen Abhol für die falsche Produkte oder einer frankierten Rück-Umschlag zu tun.

Wenn die empfangene Bestellung unvollständig ist, kontaktieren Sie uns per E-Mail so schnell wie möglich und innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung. Die Bestellung wird dann auf der Basis des genauen registriert Gewicht und mit dem Protokoll der Verpackung Mitarbeiter sicher sein, das Produkt verpackt wurde en ausgeliefert oder nicht überprüft werden. Da in der Zeit die bestellten Produkte können auf vielfältige Weise nach Erhalt ihrer Ware verloren gehen, und es wird noch härter werden, um zu prüfen, was nach einer Woche geliefert wurde, stellen Sie bitte sicher, die empfangene Ware, sobald Sie erhalten die Bestellung zu überprüfen. Und deshalb kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen, damit wir sicherstellen können, dass der Auftrag vollständig und richtig sind. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail:

info@interiorhardware.com

Was ist "Webshop Trustmark '/' webshop keurmerk ' ?

Die Stiftung Webshop Trustmark (Stichting Webshop Keurmerk) ist seit 2001 die Vereinigung der Geschäfte, die in erster Linie bieten Produkte und Dienstleistungen über das Internet. Mit mehr als 4500 TRUSTED SHOPS die Stichting ist die größte anerkannte Keurmerk in den Niederlanden. Der Webshop Keurmerk zielt darauf ab, die Verbraucher vor Online-Shops, die nicht zuverlässig sind zu schützen.
Statt andere Zertifizierer der Webshop Keurmerk ist unabhängig und alle Mitglieder das Ziel, die Interessen der Verbraucher so gut wie möglich zu schützen.

Der Webshop Keurmerk gegründet, als die niederländische Consumentenbond (Bond der Verbraucher) angekündigt, um die Aktivitäten in Bezug auf die Webtrader-logo. Viele Online-Shops, die erlaubt, den Webtrader-Logo auf ihrer Website verwenden, beschlossen, ein Mitglied der Webshop Keurmerk werden. Die durch die Webshop Keurmerk verwendeten Bedingungen sind auf den (ehemaligen) Bedingungen der Consumentenbond basiert.

Die Mitglieder des Webshop Keurmerk sind verpflichtet, die europäischen und niederländischen Gesetze und der Keurmerk-Code erfüllen. Webshop Keurmerk zielt auch darauf ab, das Vertrauen der Verbraucher zurückzugewinnen Bezug internetbuys, per Telefon, catalogus und Post.

Die Mitglieder des Webshop Keurmerk müssen, um die Bedingungen zu erfüllen. Webshop Keurmerk prüft die Mitglieder und vermittelt bei Problemen.

Ein Mitglied der Webshop Keurmerk hat eine privacyprotocol, das darauf abzielt, dass die Daten von einem internetconsumer nicht missbraucht werden.

Wenn ein Web-Shop nicht an die Regeln halten kann der Verbraucher eine Beschwerde, wonach der Webshop Keurmerk untersucht die Beschwerde und werden versuchen, das Problem zu lösen einreichen.

In den Fällen, dass das Problem nicht gelöst ist und der Webshop Keurmerk ist der Meinung, dies ist aufgrund der Mitglied Webshop die Möglichkeit excists, die die Mitgliedschaft wird beendet.

Mehr Informationen über Webshop Trustmark finden Sie hier.

Wie werden die Produkte verpackt ?

Interiorhardware.com achtet auf die Verpackung der Produkte ebenso funktional wie möglich. Mit einem erfahrenen Verpackungsabteilung, wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Produkte kommen ohne Schaden. Beispielsweise werden empfindliche Produkte einzeln verpackt, unter Berücksichtigung der Kräfte, die während des Transports auf den Kisten freigegeben werden.
Zusätzlich Interiorhardware.com zielt darauf ab, möglichst wenig Abfall wie möglich zu haben. Fast alle Verpackungsmaterialien kommen aus Recycling. Sowohl für die Rettung der Umwelt und damit den niedrigsten Preis für den Endverbraucher. Interiorhardware.com verwendet keine neuen Verpackungsmaterial neben dem Recycling-Band, sondern verwendet die Pakete, die verwendet wurden, um die Materialien und Produkte zu liefern. Gerne informieren wir Sie haben, Zugeständnisse zu machen, wenn es um das Aussehen der Verpackung kommt.

Wenn ein Produkt beschädigt ankommt Sie, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich an info@interiorhardware.com.

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